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FAQ

Wie kann ich Artikel in den Warenkorb legen?

Wenn Sie einen Artikel entdeckt haben, der Ihnen gefällt, so können Sie ihn ganz unverbindlich in den Warenkorb legen, indem Sie auf das Symbol [Warenkorb] klicken.

Wie kann ich mir den Inhalt des Warenkorbs ansehen?

Den Inhalt Ihres Warenkorbs können Sie sich jederzeit anzeigen lassen. Klicken Sie hierfür auf das Sybol [Warenkorb zeigen] oben rechts im Seitenkopf. Artikel in Ihrem Warenkorb verpflichten Sie nicht zum Kauf.

Wie bestelle ich einen Artikel?

Wollen Sie Artikel in Ihrem Warenkorb kaufen, so folgen Sie dem Button "bestellen" unten auf der Seite Warenkorb. Sie werden dann automatisch durch den Bestellvorgang geführt. Wir werden Sie nach Ihrer Adresse und der gewünschten Versand- und Zahlungsart fragen. Sie erhalten eine Kontrollseite, auf der Sie Ihre Angaben nochmals überprüfen können. Erst wenn Sie jetzt auf den Button [weiter zur Bestellung] drücken, lösen Sie eine verbindliche Bestellung aus.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Wählen Sie zwischen Paypal, Vorkasse oder Nachnahme.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Mit Kreditkarte kann derzeit nur über PayPal bezahlt werden

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

shopdemo.simplecommerce.de bietet Ihnen über "Mein Konto" die Möglichkeit, den Auftragstatus Ihrer Bestellung einzusehnen. Selbstverständlich werden sie zusätzlich auch über unsere Betreuungs eMail ständig über den neusten Stand informiert.

Was mache ich, wenn nicht bestellte oder beschädigte Artikel geliefert werden?

Schicken Sie uns die Warensendung bitte umgehend zurück. Bitte legen Sie das Porto aus, wir erstatten Ihnen die Portogebühren umgehend.

Wie geht es weiter, wenn ich bestellt habe?

Sie erhalten unmittelbar nach Eingabe Ihrer Bestellung online die Bestätigung für den Kauf durch unsere Kaufabwicklungssoftware. Sobald Sie diese eMail erhalten haben, ist Ihr Auftrag bei uns angelegt. Die Sendung wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.

Kann ich Porto sparen, wenn ich mehrere Artikel kaufe?

Beim Kauf mehrerer Artikel gewähren wir grundsätzlich einen Versandrabatt. Die in den Anzeigen angegebenen Versandkosten sind dafür maßgebend.
Sie zahlen immer nur einmalig den höchsten Versandpreis der gewählten Versandoption. Die unversicherte Versandoption steht nur bei Einzelbestellungen zur Verfügung. Die Versandkosten ihrer Gesamtbestellung werden in ihrem Warenkorb und in der Kasse dagestellt.

Kann ich den Weg meiner Bestellung verfolgen?

Auf Anfrage lassen wir ihnen eine Sendestatus-eMail mit ihrer Trackingnummer und dem Hermes-Link für die Sendungsverfolgung zukommen. Dies gilt nur bei versicherten Versand.


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